Bikeshop Stenger

Fakten

Branche:
Bike
Standort:
Hösbach
Jahr:
2017 / 2018
Fläche:
ca. 1000m²
Technik:

LED Spot | R-FLEX V.3.0 TRACK-IN
LED Flächenleuchte | BAR V.2.0
LED Pendelleuchte | ARK WOOD

Konzept

„Hohe Dienstleistungsqualität in familiärer Atmosphäre“ bietet Ihnen die Firma Zweirad Stenger unter der Leitung von Herr Bernd Stenger in der neu eröffneten Zentrale in Hösbach mit rund 1000m² Verkaufsfläche. Herr Stenger und sein Team garantieren eine exzellente Dienstleistungsqualität in einer angenehmen Atmosphäre und haben daher auf die Lichtkompetenz von LAMP83 gesetzt.

In enger Zusammenarbeit mit Herr Stenger wurde das Lichtkonzept für die beiden Stockwerke des Fachgeschäfts entwickelt und an die unterschiedlichen Anforderungen angepasst. Durch den Einsatz verschiedenster Komponenten und neuester Technologien entstand ein harmonisches Zusammenspiel von technischer und dekorativer Beleuchtung.

Für die Akzentbeleuchtung wurde der R-FLEX V.3.0 TRACK-IN Stromschienenstrahler eingesetzt. Brillantreflektoren mit 36° setzen Bikes und Zubehör perfekt in Szene und erzeugen ein homogenes Lichtbild.

Ein abgehängtes Stromschienensystem schafft Flexibilität und perfekte Ausleuchtung zugleich. Die lineare Leuchte „BAR“ für 3-Phasenstromschiene wurde zur Allgemeinbeleuchtung mit 35W eingesetzt. Die PMMA-Abdeckung bietet Blendfreiheit und Komfort.

Um das ganze abzurunden wurden im Eingangsbereich runde Pendelleuchten in verschiedenen Größen gewählt.

Das Zusammenspiel aus Holz und Beton welches das exklusive Storekonzept prägt, wird durch die „ARK-Pendelleuchte“ in Holzoptik über dem Tresen ideal vervollständigt.

Eingesetzte Leuchten

  • BAR V.2.0_00
  • R-FLEX V.3.0_04
  • ARK WOOD_

Bilder